Ernährung

Blutgruppendiät von Dr. Peter D’Adamo

on

Deine Blutgruppe könnte bedeutender sein für deine Ernährung als du denkst.

Der auf deine Blutgruppe basierende Ernährungsplan, der von Dr. Peter D‘Adamo erstellt wurde, ist sehr beliebt. Dr. Adamo betont, dass es nicht einen universellen Ernährungsplan für alle gleich gibt. Basierend auf der Blutgruppe (A, B, AB, oder 0) rät er Leuten, ausgesuchte Produkte zu essen und bestimmte davon zu meiden.

4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: Mit Rezepten
by D'Adamo, Peter J. (Autor), Whitney, Catherine (Mitwirkende), Nostitz, Lexa Katrin von (Übersetzer)
Preis: 16,00 €

D‘Adamo ist der Author des Bestsellers „Essen Sie nach rechts für Ihre Art“. In diesem steht, dass die Blutgruppe den Verdauungstrakt beeinflusst und das Lebensmittel, die für den einen guten sind, schlecht für den anderen sein können. Die Befürworter dieser Idee glauben, dass die Blutgruppe auch die Tendenz zu bestimmten Krankheiten bestimmt und physische Aktivitäten, die am geeignetsten sind für diese Blutgruppe.

Laut Dr. D‘Adamos Ernährungsplan fallen alle Lebensmittel in eine der drei Kategorien: wohltuend, neutral und schädlich. Die guten Nahrungsmittel für eine bestimmte Blutgruppe wirken wie ein Heilmittel, neutrale Nahrungsmittel als normale Nahrung, und schädliche Nahrungsmittel als Giftstoffe.

Dieser Ernährungsplan (abhängig von der Blutgruppe) hilft dir dabei, deine Gesundheit zu stabilisieren, den Alterungsprozess zu verlangsamen und zum Teil Gewichtsverlust zu beschleunigen.

  1.  Blutgruppendiät 0
  2.  Blutgruppendiät A
  3.  Blutgruppendiät B
  4.  Blutgruppendiät AB
Blutgruppendiät von Dr. Peter D\'Adamo

About Icko Gjorgoski

Avatar

Hallo, ich bin Icko Gjorgoski, Professor an der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik, Ss. Cyril and Methodius University in Skopje, Mazedonien, mit 36 Jahren Erfahrung. Ich habe Physiologie und Immunologie gelehrt und forsche im Bereich der Molekularen Immunologie. Ich habe mehr als 100 wissenschaftliche Arbeiten verfasst oder mitverfasst.


Akademische Laufbahn und Forschung

  • Lehrtätigkeit: Professor für Physiologie und Immunologie an der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik, Ss. Cyril and Methodius University, Skopje.
  • Forschungsschwerpunkt: Immunologie mit einem Fokus auf Molekulare Immunologie.
  • Publikationen: Autor und Mitautor von mehr als 100 wissenschaftlichen Arbeiten.

Kontakt

Für weitere Informationen zu meinen Forschungsthemen oder bei Fragen können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren: icko@alte-hausmittel.com.


Alle Fachbeiträge von Icko Gjorgoski

    Recommended for you

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.