Ernährung

Blutgruppendiät von Dr. Peter D’Adamo

By

on

Deine Blutgruppe könnte bedeutender sein für deine Ernährung als du denkst.

Der auf deine Blutgruppe basierende Ernährungsplan, der von Dr. Peter D‘Adamo erstellt wurde, ist sehr beliebt. Dr. Adamo betont, dass es nicht einen universellen Ernährungsplan für alle gleich gibt. Basierend auf der Blutgruppe (A, B, AB, oder 0) rät er Leuten, ausgesuchte Produkte zu essen und bestimmte davon zu meiden.

D‘Adamo ist der Author des Bestsellers „Essen Sie nach rechts für Ihre Art“. In diesem steht, dass die Blutgruppe den Verdauungstrakt beeinflusst und das Lebensmittel, die für den einen guten sind, schlecht für den anderen sein können. Die Befürworter dieser Idee glauben, dass die Blutgruppe auch die Tendenz zu bestimmten Krankheiten bestimmt und physische Aktivitäten, die am geeignetsten sind für diese Blutgruppe.

Laut Dr. D‘Adamos Ernährungsplan fallen alle Lebensmittel in eine der drei Kategorien: wohltuend, neutral und schädlich. Die guten Nahrungsmittel für eine bestimmte Blutgruppe wirken wie ein Heilmittel, neutrale Nahrungsmittel als normale Nahrung, und schädliche Nahrungsmittel als Giftstoffe.

Dieser Ernährungsplan (abhängig von der Blutgruppe) hilft dir dabei, deine Gesundheit zu stabilisieren, den Alterungsprozess zu verlangsamen und zum Teil Gewichtsverlust zu beschleunigen.

  1.  Blutgruppendiät 0
  2.  Blutgruppendiät A
  3.  Blutgruppendiät B
  4.  Blutgruppendiät AB

About Nick

Hi Ich bin Nick! Ich interessiere mich leidenschaftlich für alles, was mit gesunder Ernährung und einem gesunden Leben zu tun hat. Ich habe diese Webseite gestartet, um mein Wissen und meine Erfahrung mit meinen Lesern zu teilen und weil es mir unglaublich viel Spaß bereitet, anderen mit meinen Tipps zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Recommended for you

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gratisbuch mit
20 Detox-Rezepten

Hol Dir 20 Detox Rezepte jetzt in Deine Inbox

Danke.

Etwas ging schief.