Ernährung

Die besten Grüne Smoothies Rezepte zum Abnehmen

By

on

Avocado und Spinat: Grüne-Smoothies-Rezepte

Zutaten:

  • 2 gehäufte Tassen Bio-Spinat
  • 1 Tasse ungesüßter Mandelmilch
  • 1 Tasse gefiltertes Wasser
  • 1/2 Avocado
  • 1/4 Tasse frischer Minze oder 1 Tropfen Minzextrakt für den gewünschten Geschmack
  • 1 Esslöffel schwarzer Schokolade, Chips oder Kakaonibs
  • Stevia für den Geschmack
  • Eis (optional)

Anweisung:

Mische alle Zutaten in einen Hochgeschwindigkeits-Mixer, bis die Masse dicht und flüssig ist. 

 

Vanille-Limetten Smoothie

Zutaten:

AEG PerfectMix SB 2400 Mix und Go Mini Mixer ...
EUR 35,95
  • 1/2 Becher Vanille-Yoghurt
  • 1 Schale Spinatblätter, gepackt
  • 2 Teelöffel Honig
  • 1/2 Banane, am besten gefroren
  • 2 Teelöffel frischen Limettensaft (ungefähr 1 mittlere Limette – abhängig von der Saftigkeit )
  • 1/2 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1/2 Tasse Milch
  • 1/2 – 1 Becher Eis (optional)

Anleitung:

Gebe alle Zutaten (außer das Eis) in einen Mixer und lass es solange laufen lassen, bis alles vermischt ist. Füge Eis hinzu und wieder solange mischen, bis es flüßig ist. Kippe das ganze in ein Glas und serviere es mit einem Strohhalm.

Brokkoli-Grapefrucht-Grüner-Smoothie

  • 1 große Banane, geschält
  • 1 Tasse Brokkoli, gehackt
  • 1/2 rote Grapefrucht, geschält
  • 8 Unzen hausgemachter Mandelmilch (oder normale Milch)

ANMERKUNG: Du kannst natürlich die 1/2 Grapefrucht mit einer Orange ersetzen, falls du Grapefrucht nicht mögen solltest oder aber Medikamente einnimmst.

 

Kiwi-Spinat-Grüner-Smoothie

Ein gesunder Grüner-Smoothie zum Frühstück. Ich verspreche, dass du den Spinat nicht rausschmecken wirst!

Zutaten:

  • 2 Kiwi, geschält und halbiert
  • 1/2 Banane, geschält
  • 1 Schale Baby-Spinat
  • 1/2 Becher Vanille-Yoghurt (alle Sorten sind okay)
  • 1 Teelöffel Leinsamen (optional)
  • 1/2 Tasse Apfelsaft
  • 10 Eiswürfel

Anleitung:

  1. Gebe alle Zutaten in einen Mixer.
  2. Mische so lange, bis es im flüssigen Zustand ist

Anmerkung: Griechischer Yoghurt hat mehr Proteine als herkömmlicher Yoghurt

 

 

Büchertipps zum Thema Smoothies

Versuchen Sie eine dieser köstlichen Grüne Smoothies. Die besten 4 Grüne Smoothies zum Abnehmen.

About Nick

Hi Ich bin Nick! Ich interessiere mich leidenschaftlich für alles, was mit gesunder Ernährung und einem gesunden Leben zu tun hat. Ich habe diese Webseite gestartet, um mein Wissen und meine Erfahrung mit meinen Lesern zu teilen und weil es mir unglaublich viel Spaß bereitet, anderen mit meinen Tipps zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Recommended for you

1 Comment

  1. reduxan vor oder nach dem essen

    November 18, 2015 at 2:44 am

    Wenn Ihr mich selber fragt, dann mag ich Euch wirklich ans Herz legen, Euch einmal
    mit kalten Bädern zu beschäftigen.
    Mir sind kaum Möglichkeiten bekannt, die einen so brutalen Einfluss
    auf die Schnelligkeit des Stoffwechsels haben. Man selbst wird hellwach oder explodiert vor Energie.

    Hinter solch einer Eiswanne habe ich immer extremen Bock
    meinen Körper athletisch zu betätigen. Nicht bloß dies, mithilfe
    eiskalter Duschen bewirkt man außerdem die Umwandlung
    von weißem zu braunem Fettzellengewebe! Braunes Fettzellengewebe zeichnet sich durch existierende Mitochondrien aus,
    was wiederum heißt, dass von selbst bereits Kalorien verstoffwechselt werden. Stichpunkt Thermogenese.
    Ein wundervoller Zusatzeffekt, findet Ihr nicht auch?
    😀
    Mit freundlichen Grüßen
    Meik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.